Ruby Nature Produktfamile 2018

Wir freuen uns, dass wir nun endlich unsere Ruby Nature Produktion, die ersten Rezepturen und das Produktdesign auf den Weg gebracht haben. Ein komplexer Prozess, der notwendig war, um unsere Vorstellungen vom Produkt zu realisieren.

Soviel sei vorab gesagt: es geht um Einfachheit. Weniger ist besser, zumindest wenn es um Zutatenlisten geht. Das gilt bei Hundefutter genauso wie bei Lebensmitteln, die für den Menschen bestimmt sind. Ausserdem mussten wir Lieferanten finden, die es uns möglich machen mit Zutaten in einer Qualität zu arbeiten, wie sie auch für Lebensmittel verwendet werden. Details zum Konzept, zum ersten Sortiment und zum Einführungstermin folgen in Kürze.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.